Sonntag, 4. September 2011

sad cat days

Das es so kommt war klar.. und trotzdem ist es dann zu plötzlich. Für meine zwei kleinsten Katzen gibts eine neue Pflegestelle, und sie ziehen aus. Sämtliche durchgesponnenen Schmuggelpläne haben einen Haken, meistens den finanziellen.. also hilft es nichts und der schwerste aller Abschiede kommt jetzt schon. Noch ein letzter Checkup beim Tierarzt für die ganze Bande.. einer der Orte, die ich in Shanghai am häufigsten besucht habe.. ein letztes Wochenende gemeinsam.. und dann gehts auf zum "Adoption Day" und damit zur Übergabe. Definitiv der traurigste Tag meiner ganzen Chinaerfahrung. Thanks to Li Hua for the picture, sie macht eine Fotoreportage über mich und mein Leben hier, heute war mir selber irgendwie nicht nach fotografischen Höchstleistungen zumute..










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen