Sonntag, 25. September 2011

Maskerade

Kommen wir also auch schon zum letzen Shooting Maleonns, an dem ich teilnehmen darf.. Die Maskensache steht an und Dang Hue als Maleonns bester Freund und Kupferstecher darf mal wieder Model spielen.. schon nach zehn Minuten klagt der Ärmste über Rückenschmerzen und muss eine Pause einlegen.. Genug Zeit um ein bisschen Farbe einzukaufen...  Zhai Di ist auch gehandicapt. Sie ist vor ein paar Tagen mit dem Scooter umgefallen und die Kratzer an ihrer Hand machen ihr seit dem schwer zu schaffen. Dang Hue kam als Retter in der Not und hat ihr einen professionellen Verband angelegt.. seit dem zeigt sich Zhai Di ihm gegenüber sehr dankbar.. Wie auch immer.. Locationsuche in der Innenstadt..  wir finden einen sehr netten Ort auf dem Dach.. Genug Gelegenheit für ein paar gute Bilder.. Das warten auf den richtigen Sonnenstand versüßt man sich mit Albernheiten und Making-of Bildern.. Oriental Pearl Tower im Hintergrund.. Danach Yan'an Road und meine Lieblingskreuzung dort im Sonnenuntergang.. Es geht nichts über Weitwinkel Lensflares.. Ich denke, die Postproductionarbeit wird sich für mich diesmal in Grenzen halten.. Seit heute hab ich mein unterschriebenes Praktikumszeugnis und fühle mich damit zu nichts mehr verpflichtet.. Es bleibt ohnehin nicht mehr viel Zeit, und ich muss noch ein paar Bilder schießen, damit ich vom 25. - 27. November was zum an - die - Wand - hängen hab. Es darf sich jetzt schon jeder eingeladen fühlen zu meiner ersten Einzelausstellung an diesen Tagen.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen