Montag, 15. August 2011

nasse Katzen!

Alle wollen nasse Katzen sehen.. hier sind sie. In den Hauptrollen im Uhrzeigersinn bei 12 angefangen: Tao zi (Pfirsich) , im Alter von 3 Wochen aus der Mülltonne gefischt; Chico, der Jüngste, erst kürzlich im Park aufgesammelt; Xiao wan zi (Kleine Fellkugel), hat Dang Hue angeschleppt, kümmert sich aber nicht drum; Lisa, im Alter von vier Wochen auf einer ziemlich stark befahrenen Straße aufgegabelt... Mimi, Maleonns Katze, muss grad draussen bleiben, da sie die einzige ist die nicht krank ist. Alle anderen und auch ich haben sich angesteckt und müssen jetzt täglich baden. Für mich jetzt nicht ganz so schlimm, für die Miezn dramatisch.. Morgens Gesicht waschen, Abends Vollbad. Hier die Bilder von einem Tag Katzenwäsche... warum ich mir das antue erklärt sich damit von selbst...
















2 Kommentare:

  1. das sieht so lustig aus ("ich bring dich gleich um!") zum weghauen!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse°!!!!!!!! weiter so!

    AntwortenLöschen