Freitag, 12. August 2011

kreative Pause

Die Woche beginnt mit einem kleinen Portraitcontest.. Ein Magazin will ein Selbstportrait von Maleonn, also lässt er jeden Assistenten ein paar Bilder schiessen. Wessen Bild am besten gefällt, liegt auf der Hand... Dann reist der Chef ab. Wieder eine Woche sturmfrei... ich mache mich enthusiastisch auf die Suche nach einer Location für ein neues Projekt in der Umgebung, stelle das Electro bike ab um Fotos zu machen, bleibe am Ständer hängen und breche mir dabei den rechten großen Zeh.. inklusive Verlust des kompletten Nagels. Also erst mal nichts mit Outdoorprojekten, sondern ein par Tage ruhig halten angesagt.. zum Glück bin ich natürlich auch nicht mehr in der Lage, meinen Hausarbeiten nachzukommen. Sollen die anderen putzen, ich mach Photoshop und ein kleines Studioprojekt.. Meine Models: die zwei neuen Assistentinnen Li Hua und Zhai Di, und Frank der Ochsenfrosch. Frank gabs für einen Euro im Supermarkt als Sonderangebot... Er hatte Glück, er landet nicht in der Suppe sondern darf für mich jetzt den Froschkönig spielen.. Meine Katzen müssen jetzt täglich baden.. alle fünf. Der kleinste hat eine Hautkrankheit eingeschleppt, die sich nur so bekämpfen lässt. Mit gebrochenem Zeh nicht so einfach mit dem einfangen.. Ich nerve nur ungern ungefragt mit Katzenbildern, Wer also im nächsten Blog mehr Bilder von nassen Katzen und der rasierten Babykatze im Sockenkostüm sehen will, bitte einmal Hand hoch...  











1 Kommentar:

  1. Hand ist oben ... und übrigends n schöner Rorschach von Frank auf dem Sattel!

    AntwortenLöschen