Donnerstag, 18. August 2011

der Schrei

Gerade noch die letzten Aufnahmen geschafft bevor der Chef wieder kommt.. Frank und seine Freunde können jetzt eine gesunde Ochsenfroschpopulation im Ghettoeigenen Teich gründen.. Die zwei anderen Mädels sollten Masken basteln in der Zeit von Maleonns Abwesenheit.. Könne sie aber nicht, also hab ich das halt auch schnell noch mit gemacht. Chef kommt wieder und motzt mich an, weil sie ihm nicht gefallen, also noch mal von vorn. Jeder soll 2 Masken aus unterschiedlichen Materialien machen damit er sich eine Aussuchen kann, also sinds dann wieder 6 Stück für mich.. Ich hab zumindest jetzt beschlossen mich aus allem anderen Kram wie putzen und kochen heraus zu halten, was bis jetzt ganz gut klappt. Nach ein paar Tagen hat sich Maleonn auch wieder beruhigt und es wird schon wieder im Wohnzimmer getanzt. Morgen gehts für mich wieder nach Hongkong, allerdings nur eine Nacht.. Ich hab noch viel vor, und die Zeit wird langsam knapp...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen