Mittwoch, 13. Juli 2011

Hinter Kulissen

Wunderbaum kann einpacken: einfach mal einen Reiskocher mit gekochtem Reis und Wasser geschlossen eine Woche bei 35 Grad rumstehen lassen und dann aufmachen, schon hat man intensiven und langanhaltenden Duft im ganzen Haus.. Nur gut, dass ich mein Lager auf der Dachterrasse aufgeschlagen hab.. Wir haben eine neue Praktikantin, die seh ich aber nur selten.. schauen wir mal, wie das so weiter geht.. mal wieder SCAA adoption day, und keiner will meine kleine Katze haben. Auch gut, dann behalt ich sie eben noch eine Weile..
Ein neues Projekt nimmt Formen an: Regisseur Ning Hao, wohl recht bekannt in China, dreht einen Film namens "Crazy Stone".. und hat Maleonn eingeladen um die Kulissen für ein Projekt zu nutzen.. die erste Setbesichtigung schaut vielversprechend aus.. eine ganze Stadt aus Fassaden. Ein riesiger Festsaal fürs Finale.. Mädels tanzen und Männer üben Kung Fu.. Meine Kamera wird mir fast von der Security aus den Händen gerissen.. ist ja noch alles geheim. All die schönen Häuser unten auf den Bildern fake, man kann durch die Fenster rein nach draußen schauen. Dahinter pennen Pferde in der Sonne und Goldbarren aus Pappe werden poliert. Die Requisitenlager ein einziger Abenteuerspielplatz.. meine Aufgabe: ein Foto von jeder einzelnen Requisite machen, die dann sortieren und katalogisieren. Da hab ich erst mal zu tun.. weiter gehts zu einer anderen Halle weit außerhalb der Stadt. Dort wird gerade eine Bank gebaut, die im laufe des Films gesprengt werden wird. Da wär ich dann auch ganz gern dabei...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen