Freitag, 5. April 2013

Planänderung

Das Wetter wird besser.. Manchmal halten die Busse, manchmal nicht.. 2019 wird es in Shenyang eine UBahn geben.. Luftwaffemuseum.. Kriegsspielzeug.. so ähnlich kenne ich das schon aus Korea.. Ein Tempel, den keiner kennt.. fast verlassen.. bald wird er Apartmentblocks weichen, das kündigt sich schon an.. Erkältug wird schlimmer.. Fieber, Schüttelfrost.. bin die chinesischen Viren wohl nicht gewohnt.. deshalb Planänderung. Ich reise nicht weiter nach Beijing, sondern kurier mich in Shanghai erst mal aus.. Yang Vans Mam kümmert sich rührend um mich.. ich hab die Familie ins Herz geschlossen.. schnell noch auf dem Markt eine unverschämt billige Blitzanlage kaufen.. dann ab zum Flughafen. Hin mit dem Zug: 36 Stunden. Zurück mit dem Flieger: 2 Stunden. Jetzt erst mal Obst, Tee und Bettruhe. Bald gehts mir bestimmt wieder besser.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen