Montag, 6. Juni 2011

works

Anfang der Woche ist die Stimmung nach der ganzen Umzieherei denkbar schlecht.. Yang Van und ich machen subversiv heimlich ein eigenes Projekt in den Morgenstunden.. Dabei hab ich es geschafft, meine Kamera nun endgültig zu schrotten mit einem Fall aus 2m Höhe.. Gott segne die Equipmentversicherung.. Abendliche Spontanbesuche von Freunden und Verwandten Maleonns sowie diversen Journalisten machen mir das Leben als Küchenchef nicht leichter.. man improvisiert.. Ein paar etwas freiere Tage bessern das allgemeine Befinden gewaltig.. Nächtliches Springseil springen auf der Dachterrasse.. Ein Ausflug in die City, noch einmal die Touristenmeile lang spazieren, diesmal auch rauf auf den Oriental Pearl Tower.. wenn man schon mal hier wohnt.. Meine kleine Katze zeigt rassistische Züge und hat was gegen Europäer.. Vernissage einer Ausstellung mit Werken von Louise Bourgeois.. Kolonialvilla mit knarrendem Fischgrätparkett.. Chinesische Elemente im Stuck.. verwachsener Garten im Regen.. Hochzeitsaufsteller in der Mülltonne.. Happy Hour im indischen Restaurant.. Paulaner Brauhaus in Shanghai mit original Wiesn - Geräuschkulisse.. mein Name im Harpers Bazaar China.. Die Yan'an Road bei Regen beleuchtet.. Aussenwand vor meinem Fenster streichen.. wenn der Regen aufhört, wird hier gekünstlert..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen