Sonntag, 26. Juni 2011

Grillen und Streunern

Scheiss Puppenköpfe! Endlich fertig.. Grill im Lager gefunden und eingeweiht.. natürlich stilecht auf dem Feuerlöscherkasten aufgebaut.. Safety first.. Spareribs und gegrillte Bananen sind der Renner.. Kaputtes Objektiv selber repariert.. Kamera und Cardreader auch.. Langsam mal Erkundungstouren in meiner neuen Hood gestartet und dabei einen Haufen tolle Orte entdeckt, meistens ziemlich verlassen.. Erschwert wird das ganze durch mein nicht chinesisches Aussehen. Schwer, authentische Bilder zu bekommen.. Ich sollte mir vielleicht einen Motorradhelm zu legen.. Löchrige Wände, leere Highways die im nirgendwo enden.. ein verlassenes Schwimmbad, viele Zäune und Wachhäuschen.. alle besetzt.. Videoabend mit "This is England".. Der Mönch geht zuerst, andere folgen.. Britische Skinheads sind dann vielleicht doch zu viel Kulturschock.. Maleonn kündigt ein neues Fotoprojekt an.. Die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, das Wasser von meinen Wänden tropft.. Selbst gemachte Dumplings in Massen.. Nach wie vor bestimmt das Essen den Tagesablauf, ich versuch mich in letzter Zeit da etwas raus zu halten. Man kommt ja sonst zu nichts.. Amtstierarzt und Katzenreisepass.. hochoffiziell und amtlich beglaubigt.. ab jetzt noch knapp hundert Tage.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen