Dienstag, 31. Mai 2011

"Did you see a skeleton?"

Immer dann wenn man denkt es ist vorbei, kommt doch noch ein neuer Laster.. Einiges war auf der Shanghai Biennale zwischengelagert.. Schaukelpferde abstauben und Fußboden mit kleinen Bürsten schrubben.. Für den Transport zerlegte Installationen wieder zusammenbauen: Is das Kunst oder kann das weg?.. seit wir im neuen Haus wohnen gibts für die Assistenten so was wie Freizeit eigentlich nicht mehr.. Ich hab mir den Kaffee und ein paar Tassen im Zimmer gebunkert, denn sobald ich es das erste mal verlasse, fängt die Arbeit an.. da mir dank der Abwesenheit eines Penis natürlich die Fähigkeit abgeht auf einer Leiter die Balance zu halten ist mein Schicksal besiegelt und ich bin ganz selbstverständlich fürs putzen, kochen und abwaschen verantwortlich.. dabei kann man trotzdem wunderbar die werten Herren beobachten, wie sie zuerst Bilder aufhängen und danach die Wände noch mal streichen wollen oder mit Elektrizität und Glühbirnen herumpfuschen.. was mir keiner nehmen kann: die Nächte auf der Dachterasse mit Bier, Zigaretten und Sternen am Himmel.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen