Samstag, 14. Mai 2011

Von einer die auszog..

.. Um Rollfilm zu kaufen: 3 verschiedene Läden im Internet rausgesucht, zu jedem hingelaufen, keiner davon existiert mehr. Es beschwere sich noch mal irgend jemand in Deutschland über Schnelllebigkeit.. Immerhin ein schöner 5 Stunden Spaziergang durch die City bei 35 Grad.. Das wird mir bald fehlen.. Durch Zufall kurz vorm Aufgeben doch noch was gefunden: Ein Lomografie Shop.. Wie ein Verdurstender an einem Wasserloch nach tagelangem Marsch durch die Wüste kräftig eingedeckt mit völlig überteuerten Spezialfilmen. Mal sehn, was die so können.. Ab sofort schlepp ich neben Digital auch Analog mit mir rum.. Auf dem Heimweg eine Villa mit seltsamer Architektur gefunden, welche durch die Beleuchtung noch zusätzlich unterstützt wird.. Einzigartig.. Der Studioumzug geht auch voran. Die liebevoll eingepackten Kisten werden genau so liebevoll im Rohbau des neuen Hauses wieder ausgepackt. Es sieht ganz danach aus, als würde dieser Rohbau auch einer bleiben. Mein 2qm Zimmer kann ich gegen einen etwas größeren Kellerraum tauschen. Platz ist mir dann doch wichtiger als Lichteinfall.. Die 20 Minuten Fußweg zur UBahn machen mit dem Elektroroller viel mehr Spaß, und wie ich vermutet hatte bei der hier andauernden Geräuschkulisse: Permanentes Hupen ist tatsächlich unglaublich amüsant.. Ich bin gespannt auf mein neues Landleben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen