Montag, 11. April 2011

Shooting Tag

Die Nachbarin kommt in meine Küche gelaufen, durchwühlt meinen Müll und fischt sich unter anderem die Katzenscheisse raus. Ich stell ihr jetzt meinen Mülllieber immer vor die Tür.. Die kleine Katze fängt an auf Katzenfutter rum zu kauen und ich kann wieder durchschlafen.. Der Shooting Tag ist gekommen, und wir fangen früh an.. 20 Leute rennen im Studio hektisch hin und her.. Trotz straffem Zeitplan ist immer noch Zeit am Set ein bisschen rumzualbern.. Immer wieder wird spontan was geändert, Requisiten ausgetauscht und umgebaut..  Jeder möchte ein Foto von sich in diesem Setaufbau.. Natürlich zeige ich den hier nicht komplett, ist ja nicht mein Projekt.. Ein Fernsehteam dreht ein Making of, und ich muss ein Interview geben.. Irgendwann werden die Models heim geschickt und die anwesenden Assistenten und Helfer müssen als Darsteller ran.. Die nächsten Tage kommt die Postproduction, und ich freu mich schon aufs Nylonfäden wegstempeln.. Man darf noch ein bisschen gespannt sein auf eine der aufwändigsten, aber mit Sicherheit eine der schönsten und spannendsten Strecken von Maleonn.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen