Dienstag, 19. April 2011

move

Zerkratzte Hände und Rückenschmerzen vom Shooting.. Die kleine Katze hat Verdauungsprobleme und ich darf jeden Tag meine Bettwäsche waschen.. Photoshop für eine Woche geplant, ein Tag hat gereicht. War nicht viel zu verbessern.. der Chef bastelt hin und wieder noch am finish herum. Für Neugierige: Maleonns Blog ... Beim Versuch in der Zoohandlung ein Katzenklo zu kaufen, hilft mir auch kein iPhone oder Wörterbuch weiter, meine pantomimische Darstellung wird aber schnell verstanden.. Maleonn hat kein passendes neues Studio in der Innenstadt gefunden, also ziehen wir aufs Land. Ein riesiges Haus, eher ein Palast.. Alle Assistenten ziehen dort mit ein. Ich auch.. Es geht ans packen, es hat sich viel angesammelt. Wir werden Wochen brauchen, bis das alte Studio leer geräumt ist.. Eine Geburtstagsparty von einem Fussballfreund mit vielen Briten und Italienern.. Ich erfahre, dass nachts betrunken in Istanbul gegen eine Moschee pinkeln sehr ungesund sein kann.. Tickets für Formel 1 geschenkt bekommen, hab aber schon was vor.. Sonntag Abend alle meine Chinesen zu mir eingeladen und ihnen gezeigt, wie Essen zu schmecken hat. Im neuen Haus soll ich allen zeigen, wie man Milchreis macht.. Ausgesperrt - gut, dass ein Schlüsseldienst gleich unten im Haus ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen