Donnerstag, 28. April 2011

meine Hood

Nirgendwo parken Autos auf der Straße.. Kilometerweise Klamottenläden, Flächen- deckend. Wehe man braucht mal was nützliches wie z.B. einen Bolzenschneider.. Dafür gibts Spezialläden. Spezialläden für Rohre, Fenster, Badvorleger, Töpfe, Rote Schuhe, weisse Schuhe.. und Bolzenschneider.. Davor sitzen Omas und stricken Pantoffeln oder sortieren Müll.. Leute laufen bei schönem Wetter in Schlafanzügen rum (auch für Schlafanzüge gibts Spezialgeschäfte mit großer Auswahl), Barfuss versteht sich und ungeachtet der Fischgedärme vom Restaurant gegenüber auf dem Gehweg.. Bäume sind mit Lämpchen dekoriert.. Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, kann ich den Flaschenöffner sehen.. In kleinen Parks wird getanzt, Schach gespielt und Vögel in kleinen Käfigen werden spazieren getragen und in die Bäume gehängt. Auf dem Fisch und Gemüsemarkt nebenan wird zwischen Kohl und Fischköpfen Skat gekloppt. An den Briefkästen stehen keine Namen.. Gekocht und Zähne geputzt wird auf der Straße.. Die Regierung hängt Spruchbänder zwischen den Häusern auf.. Enge Gassen, Häuser dicht an dicht, und nur ein paar Schritte weiter Schwindelerregende Höhen und Weiten. Parkplätze so groß wie die Theresienwiese.. weit weg von der Downtown, hierhin verirrt sich sicher kein Tourist.. Diesmal hier einfach ein paar Bilder von der Straße in der ich jetzt wohne.















2 Kommentare:

  1. Vögel in Käfigen in Bäume zu hängen ist ja mal das ...ste was ich je gehört habe.
    Das passende Adjektiv will mir nur noch nicht so recht einfallen.

    AntwortenLöschen
  2. hahahah einfach zu gut! Ein extra Geschäft für alles... Bolzenschneider, möchte gar nicht fragen wofür du den schon wieder brauchst :D

    AntwortenLöschen