Dienstag, 1. März 2011

Mega Cinema

Arbeitsbeginn im Studio gegen 13.00.. Jeden Tag kommen Fotografen und Journalisten für ein Interview oder Portrait von Maleonn.. Gründungsfeier einer Filmfirma.. Übermorgen gehts nach Quanzhou um Puppen zu fotografieren, ca. 10 Tage.. ein neues freies Projekt steht an, heute war das Briefing.. Wir bauen ein altes Fotostudio nach.. Maleonns Assistent Van und ich planen ein eigenes gemeinsames Projekt.. Versehentlich an der falschen Ubahnstation ausgestiegen und plötzlich am Fernsehturm, den kenn ich von Bildern.. Oft komme ich mir im Alltag wie ein Idiot vor, weil ich nicht mal einen Cheeseburger bei Mc Donalds bestellen kann.. Ich kauf jetzt einfach immer irgendwas im Supermarkt und probiere, ob es essbar ist.. funktioniert bis jetzt ganz gut.. Hoch leben die Kommunikationsdesigner, die sich die Toilettenpiktogramme haben einfallen lassen!








3 Kommentare: