Montag, 14. März 2011

Meerblick

In Quanzhou im Tempel von einem Mönch zum philosophieren eingeladen, einer der Meisterschüler von dort kam aus Deutschland.. Auf die Frage hin, wie man sich dort um eine Ausbildung bewirbt: "Visit our Website.".. Atmosphäre.. Tang Poems.. Neue Idee für ein Projekt.. Noch einmal im Lieblingskaffee Zeitungen lesen.. Abendessen mit dem Puppenschnitzmeister.. Ankunft in Xiamen.. Studio mit Meerblick.. Studiohund.. Weiße Wände, viel Platz zum Arbeiten.. Ein Gästehaus, wie es gemütlicher nicht sein könnte, Künstlerkommune.. Pizza.. Morgens am Strand spazieren gehen und Muscheln sammeln, Füße im Wasser, noch mehr Sonnenbrand.. Photoshop.. dann Pause, muss meine Rückhand beim Ping Pong verbessern.. Photoshop, Bleistiftzeichnungen und später gehts auf einen Drink in die Stadt..








2 Kommentare:

  1. das klingt ja stinklangweilig. hier ist es viel spannender. beispielsweise gibt es genau die gleichen projekte wie im letzten semester. das musst du erstmal toppen, da reicht ein bisschen meerblick nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, als ich so die Projektliste gesehen habe, hab ichs auch schwer bereut, dieses Semester an keinem dieser spannenden Projekte teilnehmen zu können. Was n Ärger. Ich hätte der Welt ja so gerne Bayern gezeigt.. dagegen stinkt China voll ab.

    AntwortenLöschen