Mittwoch, 23. März 2011

Heavy Passenger Vehicle Garage

Zurück in Shanghai, home sweet home.. im Studio ist während wir unterwegs waren ein bisschen gemalt worden.. Ein paar Tage Zeit zum Sightseeing, Maleonn ist auf einem Workshop.. Kulturschock Familienbesuch, nach kurzer Eingewöhnungszeit klappt das Essen mit Messer und Gabel wieder.. Peanuts bestellen und Erbsen und Nüsse bekommen.. Die klassische Touristentour Bund/Nanjing Road und der Blick nach Lujiazui.. Teetime in einem britischen Hotel.. die russische Botschaft mit einer Menge ziemlich großer Satellitenschüsseln im Garten.. Ein kleiner Park in der Stadt mit frei verfügbaren Tischen und Stühlen, die man sich aus dem Lager holen kann zum Picknicken am Teich.. Ein Fußgängertunnel unter dem Huangpu, in dem man in kleinen Wägen durch eine erstaunlich unkonzeptionierte Lichtshow gefahren wird.. Propagandaplakatkunst.. internationales Trinken am Abend in einer Bar, in der sich die weibliche Belegschaft sehr intensiv um das wohl ihrer Gäste kümmert.. Der dämlichste Taxifahrer der Welt fährt mich 2 Stunden im Kreis rum, weil er nicht zugeben will, dass er meine Adresse nicht findet.. ich hab endlich meine Waschmaschine verstanden und kann sogar warm waschen, wenn ich warmes Wasser rein kippe. Der erste Monat ist fast rum.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen