Sonntag, 24. März 2013

Get things work

Erste Woche vorbei, es bleiben noch sieben.. die Zeit rast.. Überall frische Erdbeeren am Straßenrand.. erste Fotorunden bei gutem Wetter.. super Material.. Es ist schwierig einen Zugang zu den Baustellen zu bekommen.. eine alte Dame lässt mich rein, Glück gehabt.. Besuch im Moganshan Art District.. Tolle Sachen zu sehen.. Lihua baut ein Haus für ihre Katze.. Noch ein bisschen Photoshopkram fertig machen: neue Bilder gibts auf der Stroke im Mai. Katzenausreise vorbereiten.. schön, alte Freunde wieder zu treffen.. Der Amtstierarzt ist immer noch ein Fleischer.. Impfungen, Mikrochip, Bluttest, ab jetzt heisst es abwarten. Alles in die Wege geleitet.. Ich werde bezüglich chinesischem Essen eines besseren belehrt, es geht auch in lecker.. der Regen kommt mir in die quere.. Abwarten und Tee trinken.. die Zeit nutzen, Bilder bearbeiten. Es zieht mich nach draussen. Die Luft ist schlechter geworden.. Hoffentlich hört der Regen bald auf.. warum ich nach Shanghai zurück gekommen bin, fragt Lee-Anne.. Es ist wie ein Unfall. man kann nicht weg sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen